Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Themen



Links



Name
Email
Website


Werbung


EmyBloodbath
( Email / Website )
31.3.08 16:09
naja. da ich dein essverhalten jetzt nicht bewerten oder unterstützen will & ich aus erfahrung weiß, dass es nichts bringt hier ne große belehrung abzuhalten & du eh nicht auf jemanden hören wirst den du nicht kennst [was ich auch nicht machen würde], werde ich einfach darauf verzichten.

aber ich finde sehr gut das du dich mit dem thema svv auseinander setzt. ist wirklich sehr interessant.! ;D hab schon viel drüber gelesen & so.

lg.



Sas
( / Website )
30.3.08 17:39
"Aber keinesfalls unter 47 kg, das habe ich mir fest vorgenommen !"

Das habe ich mir auch einst vorgenommen, und jetzt wiege ich bei derselben Größe unter 47kg. Nimm dir im Bezug auf deine Deadline lieber nichts vor. Bringt eh nichts, wie man bestens an meinem Beispiel erkennt. Denn sobald du fünfzig Kilo wiegst, wirst du noch ein Kilo weniger wiegen wollen, und noch eins, und noch eins. Und so geht es weiter, bis der Klinikaufenthalt droht.

Deswegen wünsche ich dir statt viel Erfolg lieber viel Glück und Einsicht.




myblog.de


Design by Angieme